Ostergruß der ÖVP Frauen

Weil in diesen ungewöhnlichen Zeiten keine Veranstaltungen möglich sind und auch das alljährliche Palmbuschenbinden nicht stattfinden konnte, hat sich der Vorstand der ÖVP Frauen ein Ersatzprogramm überlegt und Henderl gehäkelt. Diese wurden liebevoll verpackt und an die Mitglieder überbracht.

Ein Blick in die Zukunft! Unsere Jahreshauptversammlung ist im heurigen Jahr geplant. Auch warten wir schon darauf, wann wir endlich unseren geplanten Ausflug zum Theaterzelt in Riedering machen können. Und natürlich freuen wir uns darauf, unsere Frauen die heuer (oder letztes Jahr) einen runden Geburtstag hatten, auf ein schönes Frühstück ins Schloss einzuladen.

Ob und wann etwas stattfindet, geben wir rechtzeitig bekannt.

Wir freuen uns sehr darauf, wenn persönliche Treffen möglich sind, wir unbeschwert feiern dürfen und das Leben in der Gemeinschaft genießen können.

Frohe Ostern wünscht der Vorstand der ÖVP Frauen